Die neusten Informationen von der Köln-Lindenthaler

Aktuelles

Mitgliederversammlung 2019
Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur Mitglieder­versammlung

Unsere Mitglieder­versammlung findet am 29. Oktober 2020 um 18:00 Uhr im Brunosaal der Kath. Pfarrgemeinde St. Bruno, im Klettenberggürtel 65, in 50939 Köln-Klettenberg statt. Aufgrund der Covid-19 Pandemie sind nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch der Saalanbieter …

Mitgliederversammlung 2019
Mitgliederversammlung 2019

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unsere geplante ordentliche Mitglieder­versammlung für den 25. Juni 2020 leider absagen. Wir hoffen die Mitglieder­versammlung im zweiten Halbjahr nachholen können. Unter Berücksichtigung der Empfehlungen unseres …

Cornelius Fell und Paul Schweda (Vorstand der Köln-Lindenthaler)

Köln-Lindenthaler spenden für ein „zu Hause“ in Ecuador Am 31. August 2019 feierte die „Köln-Lindenthaler …

100-jähriges Jubiläum

Am 31. August 2019 feierte die „Köln-Lindenthaler Wohnungs­genossen­schaft eG“ ihr 100-jähriges Bestehen unter dem Motto „zu Hause“. Hierbei wurde im Rahmen einer Feierlichkeit in einem Film die Entstehungs­geschichte bis zur Gegenwart den Mitgliedern und …

Frauke Harms – Sachbearbeiterin Vermietung – Köln-Lindenthaler Wohnungs­genossenschaft eG

Frauke Harms – Sachbearbeiterin Vermietung

Neue Mitarbeiter

Seit dem 01. Juli 2019 heißen wir Frau Frauke Harms im Team der Köln-Lindenthaler Wohnungs­genossenschaft eG herzlich willkommen. Frau Harms ist 27 Jahre alt, gelernte Immobilienkauffrau sowie Immobilien­fachwirtin und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der …

Mitgliederversammlung 2019
Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019

Die 96. ordentliche Mitgliederversammlung fand am Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 19:00 Uhr im Theatersaal des Caritas-Zentrum Köln-Sülz statt. Die Mitgliederversammlung ist dem Vorschlag von Aufsichtsrat und Vorstand über die Ausschüttung einer Dividende von 4% auf die …

Joseph Gerhard Mainz – ehem. Aufsichts­rats­vorsitzender der Köln-Lindenthaler Wohnungs­genossenschaft eG

Joseph Gerhard Mainz – Ein Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Aufsichts­rats­vorsitzenden Joseph Gerhard Mainz.

Wir trauern um eine herausragende Persönlichkeit. – 47 Jahre lang hat er sein Wissen und sein Können in den Dienst der Köln-Lindenthaler Wohnungs­genossen­schaft gestellt. Seine hohe soziale Kompetenz, sein offenes Ohr für alle Anliegen der Mitglieder und sein …