Mitgliederversammlung 2020

Die 97. ordentliche Mitgliederversammlung fand am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 18:00 Uhr im Brunosaal der Kath. Pfarrgemeinde St. Bruno in Köln-Klettenberg statt.

Die Mitgliederversammlung ist dem Vorschlag von Aufsichtsrat und Vorstand über die Ausschüttung einer Dividende von 4% auf die Geschäftsguthaben zum 1. Januar 2019 gefolgt. Die Ausschüttung der Dividende erfolgt zum 12. November 2020.

Dem Aufsichtsrat und Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 Entlastung erteilt. Die Neufassung der Satzung wurde mit großer Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder (rd. 92 % der Stimmen) beschlossen. Nach Eintragung der Satzung durch das Registergericht erlangt diese Rechtsgültigkeit und steht ab diesem Zeitpunkt zum Download auf unserer Homepage bereit.

Eine Steuerbescheinigung für die ausgezahlte Dividende schicken wir Ihnen auf Anforderung gerne zu. Sollten Sie eine Steuerbescheinigung benötigen, rufen Sie uns hierzu bitte an: 0221 355 555 915 oder senden sie eine E-Mail an Herrn Backes: backes@koeln-lindenthaler.de